Frage von Bodybuilder1993, 67

Übergangsjacke auch im Sommer tragen?

Kann man gefütterte übergangsjacken auch an kühlen frischen regnerischen Sommertagen tragen oder wird das zu warm ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo :)

Machen kann man das sicherlich.. von meiner Seite aus würde ich sogar sagen, dass diese Jacken auch für kühle, frische & regnerische SOmmertage ganz gut geeignet sind.. habe selbst so eine "Übergangsjacke", die zwar aus recht dünnem Stoff besteht aber dennoch gefüttert ist -----------> und, jap, die ziehe ich auch im Sommer regelmäßig an & zu warm wurde mir damit in den letzten Jahren seit ich diese Jacke kaufte (2011 glaube ich) noch nicht ;)

Im Ganzen musst du das jedoch selbst ausprobieren.. hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Delveng, 32

@Bodybuilder1993,

ja, das kann man.

Ob dir in einer solchen Jacke zu warm werden wird, das wirst du dann sicher am eigenen Leib spüren.

Antwort
von peterwuschel, 25

Mach es einfach ....bevor Du frierst....

Wenn zu warm..dann andere Jacke...VG pw

Antwort
von edgar4802, 17

Das wirst du merken wenn du sie dann anhast !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community