Frage von PaddyOhneZusatz, 86

Übergangsfrisur mit meinen Haaren?

Nabend Community,

kann mir jemand eine gute Übergangsfrisur empfehlen? Habe extrem dickes Haar. Wenn ich nicht wüsste dass ich viele Haare habe könnte man meinen ich hätte blos ein richtig dickes, welches gespalten wurde damit es mehr aussieht. So dick sind die...

Ab einer Länge von ca 5-6cm kann ich auch sämtliches Haargel oder Spray vergessen. Sind einfach zu stur. Auserdem habe ich eine hohe Stirn und nach dem waschen sind sie so komisch aufgeblasen und strohig. Das dürfte mit dem richtigen Shampoo zu verhindern sein. Dazu kommt noch dass meine Haare in einer ganz seltsamen Form wachsen und mich meine Freundin jedesmal damit aufzieht dass ich wie ein Pilzkopf aussehe.

Möchte mir lange Haare wachsen lassen, allerdings ist diese Übergangszeit einfach umzumutbar.

Danke im voraus für eure Hilfe

Antwort
von XXpokerface, 53

Wenn es noch nicht für einen Zopf reicht, kannst du sie vielleicht ausdünnen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community