Frage von Warcloud, 43

übergangs grafikkarte bis nvidias pascal erscheint?

hallo,hab mir vor kurzen einen neuen rechner zusammengebaut,bis auf die grafikkarte hab ich alles erneuert(neue grafikkarte will ich mir im sommer zulegen,wenn die pascal karten rauskommen).allerdings ist meine grafikkarte schon ne richtig alte.nun hab ich mir noch einen neuen 4k monitor besorgt wo es keinen vga anschluss mehr gibt.meine frage welche grafikkarte könnt ihr mir empfehlen zum übergang bis pascal?aktuell ist ne nvidia geforce 260 gtx verbaut^^

maximal sollte sie 100€ kosten... danke im vorraus

Antwort
von PrediS, 21

Würd einfach mal nach ner gebrauchten schauen. Sollte die paar Monate reichen. Und für den Desktop betrieb (also ohne zocken etc.) braucht die ja auch nicht unmenschlich Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community