Frage von lasdiLP, 39

Übergang von langen Haaren zu kurzen Haaren. (junge) welcher Haarschnitt?

Guten Abend liebe gf.net community, ich bin unter 18 Jahre alt und bin männlich(irgendwie komisch das zu sagen) neija, zurück zur Frage. Ich habe im Moment lange Haare, nicht zu lange Haare. Wie in einem Anime/Manga. Schon seit 5 Jahren trage ich den selben Haarschnitt mit mir. Ich bin zufrieden mit dem Haarschnitt aber möchte mich doch den "anderen" anschließen und einen kurzen Haarschnitt bekommen. Ich gebe zu das viele Leute mich als emo bezeichnen wenn sie mich beurteilen. Natürlich bin ich kein emo, beide Augen sind zu sehen und ich trage fast nie schwarze Sachen. Soll ich mir einen kurzen Haarschnitt machen lassen oder soll ich so bleiben wie ich bin? Ich möchte einen kurzen Haarschnitt, aber ich weiß nicht welchen. Meine Frage ist also, welchen kurzhaarschnitt soll ich mir machen lassen??? Ich möchte so was ähnliches wie den normal kurze Haarschnitt, wo einfach alles 5 cm lang ist und hoch gegelt werden kann. Ich habe da an das selbe gedacht aber nur an den Seiten etwas länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community