Frage von schneefwitchen,

Übergang vom Urlaub zum Alltag stress

hi,

meine eltern kommen morgen aus dem urlaub wieder. da wir gerade bei denen zu hause sind, dachten wir uns, das wir denen eine überraschung machen. wir haben zwei kleine flaschen wein gekauft, eine pflanze (klein), einmal zigarren und nen bissl süßkram... nun wollten wir jedoch etwas kleines zu schreiben und bin total kopfleer..... wir brauchen den übergang vom urlaub zum alltag (vater eigene firma[viel stress) und mutter( eigenen kosmetiksalon)... soll aber kein schleimzeugs sein sondern etwas loceres.... der anfang von uns lautet: Hallo ihr lieben Urlauber, nun ist eure Reise zu Ende :-D und ihr dürft euch wieder dem Alltag widmen. .........

ist nciht viel :-D...vielleicht mag uns wer dabei helfen ?

Antwort von BlueLadybird,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nehmt die Urlaubssonne mit zur Arbeit und genießt die Erinnerungen an eure Reise. Schön, dass ihr wieder hier seid!

Kommentar von schneefwitchen,

okay, dazu muss ich sagen, die warne im skiurlaub..doch ich denk da war genug sonne...aber das ist schonmal ein schöner spruch,d anke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten