Frage von ouioui129, 101

Übergang beim rauswachsen lassen?

Hallo, also ich habe mir die Haare beim Friseur blondieren lassen bin auch eigentlich ziemlich zufrieden. Aber bei mir ist es halt so, dass ich ständig meine Haare anders haben will. Ich möchte also wieder meine Haare rauswachsen lassen und zu meiner naturhaarfarbe hell-mittelbraun kommen. Ich weiß dass dauert ewig und ich will jetzt auch nicht dauerhaft so Assi damit aussehen. Und ich weiß das wurde hier glaub ich schon öfter gefragt aber ich hab da einfach nie irgendwie eine Lösung gefunden. Aber was soll ich jetzt machen? Wenn ich die Haare versuche dunkelblond /hellbraun zu Tönen könnten Sie grünstichig werden. Ich habe überlegt mir die Haare so violet oder Türkis  zu Tönen.weil ich Pastellfarben schon immer ausprobieren wollte , aber ich weiß erstens nicht ob das was bringt und zweitens glaube ich das meine Mutter das mir nicht erlauben würde. Was soll ich jetzt versuchen? Ich kriege schon mit wie andere in meiner Umgebung darüber lästern...

Antwort
von joanaashley, 54

Also ich hab mir das mal beabsichtigt so gefärbt ich finde das sogar echt schön..

Kommentar von ouioui129 ,

Bei dir sind die Farben aber noch bisschen anders als bei mir irgendwie :x

Kommentar von joanaashley ,

Aber ich finde es trotzdem schön. Also es ist letztendlich komplett dir überlassen aber ich würde es so lassen😊

Kommentar von ouioui129 ,

Bei mir sieht das nicht gut aus :( sonst würde ich ja nicht mitbekommen wie darüber gelästert wird haha

Kommentar von joanaashley ,

Über mich wird auch gelästert , aber hey wer kennt das nicht haha die sind einfach dumm, zieh dein ding durch und lass das nicht an dich ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community