Frage von illos, 60

Übergang bei den Haaren rückgängig machen?

Hallo,

ich habe meine Haare mit Übergang geschnitten und finde es hässlich (meiner Meinung nach) und jetzt will ich sie selber schneiden und zwar den Übergang rückgängig (also wieder mit Rand) schneiden. Kann mir jemand ein Video zeigen wie das geht oder erklären?  Danke.

MfG

Antwort
von juli1234567, 36

Es ist eigentlich ziemlich einfach ich hatte das Problem auch schon..sehr mühsam fand es auch gar nicht schön ich würde dir aber raten es nicht selber zu machen mir hat meine grössere Schwester geholfen. Frag doch jemanden aus deiner Familie?

Kommentar von illos ,

Natürlich frag ich da jemanden. Aber ich weis nicht wie ich die Haare schneiden soll weil sie von kurz zu lang gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten