Frage von sun20, 68

Überfordert....heelp?

Ich habe mit einem Typen rumgemacht, der sehr gut aussieht. Ich sehe okay aus. Aber eher nicht so gut.
Ich bin, weil ich betrunken war mit ihm nach Hause gegangen und er hat mich zum orgas gefingert. Da ich noch Jungfrau bin und bisher noch nicht sosososo weit beim fingern gegangen bin, war danach ein roter Fleck auf seinem Bett.
Ich habe glaube ich auch teilweise einen totalen sch.... gelabert, den ich jetzt, wo ich nüchtern bin, niemals sagen würde.
Und dann hat er mir geschrieben dass er mich wieder sehen will und dass er einen Stein gefunden hat ob der mir gehört🙈
Und das ist mein Bergkristall. Mein Glücksstein. Mega peinlich. Ich hab den immer in meiner Hosentasche und ich brauche den wieder....weil er mir viel bedeutet.
Dh. Ich muss zu ihm um den abzuholen.

Ich weis nicht so genau was ich machen soll.
Eig habe ich mir geschworen, dass ich ihn lieber nicht mehr treffen sollte, weil es sooooo peinlich ist...........alles.
Und auch weil er zu gut aussieht.
Aber wir haben rumgemacht und uns schon gut verstanden und ich kann nicht einfach zu ihm gehen, hallo sagen, wo ist der Stein und wieder gehen oder?
Schließlich waren wir sehr intim.
Und ich glaube er ist nicht ganz so oberflächlich wie manch andere gut aussehende Jungs.

Wie soll ich mich verhalten wenn ich den Stein abhole und was denkt ihr, was er von mir will? Warum will er mich nochmal sehen?

Antwort
von SarahJoos, 28

Verhalte dich ganz normal.Wie alt bist du😳

Kommentar von sun20 ,

20

Antwort
von SESER0205, 12

Du bist noch Jungfrau aber hast gestern eine Frage gestellt ob du vielleicht schwanger sein könntest bist du wirklich 20 ?

Kommentar von sun20 ,

Ja genau, so isses

Kommentar von SESER0205 ,

Ok? Dann versteh mich nicht falsch du stellst Fragen als wärst du erst 13-14. du bist 20 dann fahr dahin hol dein "Glücksstein" ab. 🙄😂Und die Sache hat sich erledigt wovor schämst du dich denn du bist doch so weit gegangen das du dich hast fingern lassen.

Antwort
von Gustavolo, 20

sun:

Nimm eine Freundin mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten