Frage von flinck, 58

Überfordert in der Schule..was soll ich jetzt tun?

Hallo erstmal.Also,in meiner Schule bin ich in einer Flöten AG und Percussion AG.(Trommeln und so ein Zeug.). Am Dienstag führen beide AGs Auftritte durch. Leider war ich an dem Tag krank,an dem alles besprochen wurde,also die ganze Planung. Und die Lehrer die das leiten sind morgen wahrscheinlich nicht da,deshalb weiss ich garnichts. Ich weiss nicht ob wir uns irgendwo treffen,ich weiss garnichts. Außerdem habe ich noch die Aufgabe bekommen eine Playlist anzufertigen mit Weihnachtsliedern die dann abgespielt werden. Ich habe einfach garkeinen Plan von nichts. Ich weiss nicht ob unsere Klasse etwas bestimmtes macht,oder sonst was. Ich habe keine richtigen Weihnachtslieder gefunden,also ist da momentan nur so Partyzeug drauf. Ich weiss einfach nicht wie ich das mit den Auftritten hin bekommen soll.

Antwort
von Dirndlschneider, 23

Du hast doch bestimmt noch eine CD mit Weihnachtsliedern aus deiner " Kindheit " .....das müsste doch genügen . Wenn nicht , leih dir eine aus . 

Wenn die Lehrer morgen nicht da sind ( ? ) - geh ins Lehrerzimmer und frage nach , wer sich mit der Abfolge der Auftritte auskennt , das macht doch keiner allein . 

Hast du keine Schulkameraden , die bei der Besprechung dabei waren ? Wenigstens , um dich grob zu informieren.... Ein bisschen Einsatz wäre schon angebracht , du bist schon in der Verantwortung , etwas zu " liefern " ......LG

Kommentar von flinck ,

Habe jemanden angeschrieben der da dabei gewesen sein sollte,aber derjenige will mir nicht antworten. Und,pro AG ist immer nur ein Lehrer zuständig.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Du bist in einer AG und kennst die Namen deiner Kameraden nicht ? Das kann doch nicht nur einer sein ! Irgendwie ist das Ganze nicht sehr glaubhaft , so wie du es darstellst . 

Und bis Do. wirst du doch einen Lehrer erreicht haben . ( Btw , sie haben doch auch bemerkt , dass du gefehlt hast - es muss doch klar sein , dass du nicht über die nötigen Informationen verfügst....) 

Kommentar von flinck ,

Ich kenne die Namen der Mitglieder,aber es ist ja nicht sehr wichtig das hier zu erwähnen. Und,ich habe die Nummern der anderen nicht. Und das ist nicht am Donnerstag sondern Dienstag. Also hab ich relativ wenig Zeit xd

Kommentar von Dirndlschneider ,

Du siehst die Leute doch morgen ? Sorry , dass ich den Tag  verwechselt habe . 

Antwort
von Ranita, 21

Ganz ruhig. Haste da keinen der da auch dabei ist mit dem du das besprechen kannst ne schulkammeradin die da auch dabei ist ?

Kommentar von flinck ,

Habe ich,aber sie will mir nicht Antworten. Habe sie angeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten