Brigitta am 09.12.2007 um 1:37 Uhr
Immer, wenn ich eine Frage kompetent beantwort, bokomme ich den Hinweiss: Neu einloggen. Das passiert mir am Laufmeter. Was mache ich falsch?

Liebe Brigitta, bitte stelle doch in Zukunft alle technischen Fragen rund um GF in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das ist mir auch schon passiert, wenn ich zwischendurch den Rechner verlassen habe und zu spät auf "senden" klickte. Nach einer gewissen Zeit wirst Du automatisch ausgeloggt. Abhilfe: Kopiere den geschriebenen Text vorsichtshalber, wenn es eine längere Antwort war, bzw. Du später sendest, dann geht er nicht verloren und Du kannst ihn nach erneutem Einloggen mühelos einfügen und absenden.

Du hast Dich nicht eingeloggt.
Highlight am 9. Dezember 2007 01:48 Ohne sich zuvor einzuloggen, hätte sie keine Antwort formulieren können, sender.
Sender am 9. Dezember 2007 02:05 Oups. Stimmt.
Übrigens akzeptiert mein Brouser auch nichts, ohne, dass ich es ausdrücklich freigebe.
(Klicke: Ja, ja)
Sender, du musst mir helfen. Ich habe 6x ein neues Passwort angefordert, immer wenn ich mich neu einloggen wollte, bekam ich den Kommentar: Dieses Benutzerkonto existiert nicht.
Aktiviere für diese Seite Cookies. Bei einer dynamischen IP vergibt dein Provider immer wieder mal eine neue IP. Gute Frage merkt sich diene IP und den jeweiligen Port. Hier kannst du nichts machen. Ausser du möchtests eine Fixe IP. Für die zahlt man im Normalfall.
"Nach einer gewissen Zeit wirst Du automatisch ausgeloggt."
Aber nur, wenn man das Häkchen bei 'Speichern' unter Name und Passwort entfernt.
Ich werde trotzdem automatisch ausgeloggt. Das mag widerum mit den Einstellungen meines Browsers zu tun haben , der evt. Cookies nicht akzeptiert oder könnte an der Firewall liegen. Dies könnte auch bei Brigitta der Grund sein sein.
Dann vermutlich wegen der Cookies. Dafür hab ich wiederum das Problem, dass sich - im Gegensatz zu anderen Seiten, wo automatisch aktualisiert wird, wenn man innerhalb der Seiten was anklickt - hier nichts automatisch aktualisiert wird.