Frage von Dave0000, 33

Überflutete Felder?

Bin grade Niederlande
Direkt am Meer

Hier gibt es wie fast überall hier in der Ecke riesige Felder und Wiesen
Die meisten von denen sind derzeit aber völlig überflutet
Trecker und riesige Pumpen befördern das Wasser aus naheliegenden Bächen auf die Felder

Warum machen die Bauern das???

Antwort
von Kuestenflieger, 23

einige der mitarbeiter könnendeutsch und english verstehen , frag da direkt _ praktische völkerverständigung !!!!

müssen die kanäle gereinigt werden ?

Kommentar von Dave0000 ,

Die Felder sind die meiste Zeit allein
Ein Trecker und die Pumpe stehen da alleine rum und arbeiten die ganze Zeit
Wenn ich jmd in ansprechbarer Nähe gesehen hätte hätte ich gefragt aber danke für den mir schon bewussten Tipp...
Ich sah halt aus etwa 1km Entfernung ganz viele überflutete Felder daher vermute ich keine kanalreinigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten