Überfallpläne der Blighters verbrennen in Ac Syndicate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob die Antwort jetzt zu spät kommt, aber ich antworte dir mal.

In jedem Blighter Quartier gibt es Häuser die man betreten kann.

In einem dieser Häuser befindet sich ein Tisch (macht sich mit dem Adlerauge erkennbar als Platte mit drei Zacken, die unter der Platte sind), auf diesem liegen die Überfallpläne, allerdings muss man genau schauen um den Tisch zu entdecken (obwohl er recht groß ist), aber mit ein bisschen Übung gewöhnt man sich dran und sieht auf den ersten Blick, dass dort dieser Tisch ist.

Ich persönlich töte immer alle bis auf eine Wache die irgendwo am Rand ist, damit ich den Tisch suchen kann, ist eigentlich auch die beste Taktik.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

PS: Der Tisch befindet sich immer im obersten Stockwerk eines dieser Gebäude, also musst du eigentlich nur den Blick mit dem Adlerauge nach oben richten und nach einer Platte mit 3 Zacken Ausschau halten.

Und noch was: Dieser Tisch kann mit keinem anderen durch das Adlerauge erkannten Objekt verwechselt werden, wie gesagt kommt es nur drauf an, dass man genau schaut und auf die Zeit die man zur Verfügung hat. Das kann durchaus eine längere Angelegenheit sein, je nachdem wie groß das Areal ist.

Hallo Jeff1990,

die sind immer wo anders. Daher kann ich dir nichts genaues sagen.
Aber mit dem Adlerauge muss man die doch erkennen können oder?

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream