Frage von ichmusswswissen, 78

Überfallen?

Guten Tag ich habe eine Kurze frage ... Wie kann man sein Handy Orten? Mein Bruder wurde gestern von 7 Nazis überfallen und sie haben ihn 100€ und sein Samsung Galaxy S5 gestohlen er hat 2 Rippen und nase Gebrochn ... er weiß das die Polizei das Verfahren einstellen wird also will e es selber machen ... Also wie kann man das Handy Orten? Ist eine Aldi karte drinne Fals es Hilft.

(Bitte nur dazu antworten und nix anderes bitte ist wichtig)

Antwort
von YswaggerY, 24

Handy orten: Das funktioniert nur, wenn die funktion aktiviert ist, also müsst ihr hoffen, dass sie es ist:https://findmymobile.samsung.com// Hier kannst du dich mit deinem Samsung-Konto anmelden und über die Menümaske das Handy löschen, sperren, überwachen, klingeln lassen, etc. Das funktioniert nur bei aktiver Internetverbindung der Handys. Ansonsten gibt es nur kaum Möglichkeiten dazu, denn normalerweise wünschen Nutzer privatssphäre :/ Ich glaube nicht, dass man Handys legal über die Sim orten kann. Dennoch darf die Polizei so ein verfahren nicht einfach einstellen oder die Versicherung muss greifen, denn es handelt sich hier um logischerweise streng illegale Taten. Ich gehe davon aus dass ein paar strohköpfige "Nazis" trotzdem so schlau sind, einen Factory Reset auf dem Handy durchzuführen, wenn nicht, dann habt ihr vielleicht Glück. Ruft trotzdem mal bei eurem Provider (Aldi-Talk) an und fragt, was sie tun können und sperrt die Sim gegebenenfalls (erst nachdem ihr die Ortung versucht habt!!!). Viel Erfolg YSwaggerY

Kommentar von ichmusswswissen ,

danke

Antwort
von komplex, 11

Selbstjustiz ist u. E. eine ganz schlechte Idee und bringt noch unserer praktischen und in diesem Bereich leider  sehr zahlreichen Erfahrungen noch sehr viel weniger als die Aufklärung undStrafverfolgung der Polizei zu überlassen. Meist endet so was in einer Spiralevon Gewalt und Gegengewalt. Wer so was unbedingt ausprobieren muss  ....

Antwort
von AntwortMarkus, 33

Die Polizei  kann gar nicht das Verfahren  einstellen.  Dass kann nur der Staatsanwalt.

ist anzeige gegen unbekannt weil sie abgehauen sind

Antwort
von DerMaster1, 45

Kommt mir unrealistisch vor. Warum sollten Polizisten das Verfahren einstellen?

weil es eine Anzeige gegen unbekannt ist und es immer so Läuft das ist das Gesetz deutschland... 3Monate wird ein brief kommen Verfahren wirde eingestellt

Antwort
von konzato1, 32

Selbstverständlich waren das Nazis.

Hatten die Rastazöpfe oder / und dunkle Hautfarbe?

Oder wurde er "angetanzt" und ist zu feige, das zuzugeben?

Kommentar von DerMaster1 ,

lol, was bist du denn für einer.

Kommentar von DerMaster1 ,

richtiger Schwuppi.

Kommentar von konzato1 ,

Seltsam, du zweifelst an der Wahrheit, was der Fragesteller so von sich gibt, aber mir gestattest du es nicht?

nein Aber wen man ein Hacken kreuz in Haarschnitt hat ist es ein Japaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten