Frage von sosoist, 72

Überall blockiert?

Hallo Mein "Freund" hat mich überall blockiert Ich habe vorgestern ihm gesagt das ich nicht mehr kann Weil er ziemlich ... zu mir war Nun hat er mich überall blockiert Mit überall meine ich überall Ich kann nicht ohne ihn Er geht auch nicht mehr ans Handy Was kann ich tun ? Ich Weine mir die Augen aus

Antwort
von Existentiell, 37

Was du tun kannst ist, ihn nicht mehr zu kontaktieren. Er möchte den Kontakt momentan nicht und das musst du akzeptieren. Es bringt nichts, wenn du ihm nun hinterherläufst.

Die erste Zeit wird schwer. Liebeskummer ist doof, ja - Aber auch du wirst es schaffen, darüber hinwegzukommen. Das kommt alles mit der Zeit. Versuch dich mit Freunden abzulenken, geh raus, lebe dein Leben!

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Kommentar von Wippich ,

Sie wollte es doch so.

Antwort
von Stefielein, 5

Wieso läufst du ihm denn nach?
Er war ****** zu dir und blockiert dich dann auch noch, weil du ihm gesagt hast wie es dir dabei geht?
Mal ehrlich schreib ihm ne Sms und sag ihm wie niveaulos es ist nicht mal mit dem anderen reden zu können und du dir gedacht hast, das du jemanden erwachsenen an deiner Seite hast!
Und dann ignorier du ihn. 
Hast allen grund dazu. 

Antwort
von Dog79, 10

Wie wäre es damit ganz altmodisch persönlich (also du selbst) hin zu gehen und mit ihm zu reden anstatt zu heulen das man blockiert wurde?

Antwort
von jsKYF, 14

Es ist aus.

Er wird einen Grund für sein sein konsequentes Verhalten haben und wenn ich dein Geseufze richtig verstanden habe, weißt du auch warum. Akzeptiere das so schnell wie möglich.

Antwort
von xxNarryxx, 18

Fahre doch einfach zu ihm und versuche mit ihm zu reden

Antwort
von TailorDurden, 7

Hört sich so an, als wäre das besser so. Iss was, dusch Dich und fahr zu einer Freundin, mit der Du Dir nen tollen Tag machst!

Antwort
von Wippich, 12

Da kannst Du nur ein Brief Schreiben.

Antwort
von WelleErdball, 7

Dann solltest du lernen ohne ihn zu können.

Antwort
von namenlose14, 10

Schonmal was von der Außenwelt gehört? Sich zu bewegen und einfach mal zu ihn zu GEHEN?

Antwort
von Lustmolch4u, 11

Ihm persönlich einen Besuch abstatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten