Frage von Piaalein, 105

Überfälllig?

Hallo,
Ich bin am verzweifel. Ich hätte vor einer Woche eigentlich meine Tage bekommen müssen, aber ich habe sie noch immer nicht 😰 ich bin noch Jungfrau und habe mit meinem Freund nur Petting gemacht. Dabei ist aber soweit ich mich recht erinnere nie Sperma an oder in meine Scheide gekommen, da ich meine Unterwäsche noch anhatte und wir aufgepasst haben, dass ich damit nicht ,,in Berührung " komme. Ich habe Angst, dass doch etwas passiert ist und bilde mir den letzten Mist ein. Ich bilde mir ein Schwanger zu sein, dabei wäre es normalerweise nicht möglich. Zudem hatte ich vor kurzen noch eine Mandelentzündung und war sehr erkältet und musste Antibiotika nehmen.. kann das auch daran liegen?
Ich weiß nicht mehr weiter🙄

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 22

Liebe Piaalein,

eine unregelmäßige Periode ist nichts ungewöhnliches und kann auch von Faktoren wie Streß, Ernährung oder Einnahme von Medikamenten beeinflusst werden.  

Zwei von drei Mädchen haben in den ersten Jahren nach Beginn der Menstruation einen unregelmäßigeren Menstruationszyklus. Die Produktion und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone ist noch nicht ausgeglichen genug, um einen regelmäßigen Zyklus zu gewährleisten.

Wenn die Menstruation sehr unregelmäßig ist oder sogar ganz ausbleibt, solltest du dich an deinen Arzt/deine Ärztin oder deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Kommentar von Piaalein ,

Ich habe nun plötzlich totale Unterleibsschmerzen und weißen bis durchsichtigen Ausfluss, was hat das zu bedeuten?

Antwort
von Stachelkaktus, 37

Keine Panik! Bei jungen Mädchen sind Unregelmäßigkeiten im Zyklus normal. Und Antibiotika können einiges durcheinanderbringen. Deiner Schilderung nach halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Bleib ruhig und warte ab, die Tage kommen bestimmt. Alles Gute! 🍀

Kommentar von Piaalein ,

Aber ich hatte schon häufiger Antibiotika und da war auch alles ganz normal im Zyklus😰

Kommentar von Stachelkaktus ,

Kann, muss aber nicht... Ich meine trotzdem, dass du entspannt abwarten kannst. 

Wenn du dennoch Zweifel hast, kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen, der würde bei 1 Woche drüber schon was anzeigen.

Kommentar von Piaalein ,

Ich habe aber Angst, einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich bilde mir die ganze Zeit ein, schwanger zu sein, dabei ist nichts passiert...😰😰

Kommentar von Piaalein ,

Ich habe nun plötzlich totale Unterleibsschmerzen und weißen bis durchsichtigen Ausfluss, was hat das zu bedeuten?

Kommentar von Stachelkaktus ,

Können Vorboten der Tage sein. Alles Gute! 

Kommentar von Piaalein ,

Dankeschön.  ☺️

Kommentar von Piaalein ,

Ich habe sie noch immer nicht. Ich werd noch verrückt.  

Kommentar von Stachelkaktus ,

Das kann ich verstehen! Aber was ich nicht verstehe, ist, warum du keine Klarheit willst? Ich hätte mir in deiner Situation längst einen Test geholt. Alles ist besser als diese Ungewissheit! Wenn er negativ ist (und das glaube ich), kannst du entspannt durchatmen. Keep calm & relax! 🤗

Kommentar von Piaalein ,

Ich habe Angst, dass er nachher doch positiv ist, was normalerweise nicht möglich sein kann. Ich bilde mir allen Mist ein.

Antwort
von Ketzer84, 45

Also ohne Geschlechtsverkehr wird man nicht einfach Schwanger, das einzige wäre du hast z.B. Sperma an den Händen und würdest dich dann unten berühren, aber selbst da ist es sehr unwarscheinlich sich so zu schwängern.

Kommentar von Piaalein ,

Aber warum hab ich meine Tage dann noch immer nicht?😰

Kommentar von Ketzer84 ,

Hormone, Krankheiten, Stress, da kann es viele Ursachen geben. Wenn du dir richtig unsicher bist, mach nen Test, dann hast du Gewisheit

Kommentar von Piaalein ,

Aber man kann doch ohne Geschlechtsverkehr nicht schwanger werden, und den hatte ich auch nicbt 😰😰

Kommentar von Ketzer84 ,

Aber durch den Test hast du Gewisheit

Kommentar von Piaalein ,

Ich habe nun plötzlich totale Unterleibsschmerzen und weißen bis durchsichtigen Ausfluss, was hat das zu bedeuten?

Kommentar von Ketzer84 ,

Ersteres klingt nach Menstruation zweites nach einer Entzündung.

Kommentar von Piaalein ,

Ich habe sie immer noch nicht. Ich werde nochmal verrückt. Stattdessen seltsame Brustschmerzen bzw. Brustspannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten