Frage von crescentsea, 45

Überfällig/Schwanger?

Hey,

bin nun schon 1-2 Tage überfällig und habe keine Anzeichen auf meine Periode. Das einzige ist, dass ich etwas dickflüssigen und gelblichen Ausfluss habe. Ist das ein Anzeichen auf die Menstruation?

Habe auch schon einen SS-Test gemacht, der mir aber sofort negativ angezeigt hat.

Habe auch immer vehütet, aber nur mit Kondom, da ich aus krankheitsbedingten Gründen keine Hormone zu mir nehmen darf. Jedoch gibt es ja diesen berühmten Lusttropfen und das ist leider nicht auszuschließen.

Könnte ich möglicherweise schwanger sein oder sind 1-2 Tage überfällig noch kein Problem? Und was könnte dieser Ausfluss aussagen? Bin mir eben nicht sicher, da der Test negativ war.

Viele Grüße.

Antwort
von Jeally, 11

Der Körper ist keine Maschine. Die Periode kann also immer mal früher oder später kommen. 1-2 Tage sind absolut nicht schlimm und noch im Rahmen

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Klar kannst du schwanger sein - da hilft nur noch ein wenig zu warten, um ganz sicher zu sein.

Antwort
von brido, 21

Tests zeigen es nur wenn genug Hormone da sind, wiederholen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community