Frage von MilaMilly19, 38

Überfällig, Unterleibsschmerzen, Test privat und beim Frauenarzt negativ trotz Pille?

Hallo Ich bräuchte da mal einen Rat.. Und zwar ich nehme seit 5 Jahren die selbe Pille und hatte auch nie Probleme damit, ich habe auch IMMER im 28/29 Tage Zyklus meine Periode bekommen... Letzten Monat blieb meine Periode jedoch aus und ich machte einen Test da dieser aber negativ war habe ich bei meiner Frauenärztin auch einen machen lassen, der war auch negativ und dann hieß es ich soll meine Pille ganz normal weiter nehmen, was ich auch tue...

Ca eine Woche noch den Tests bekam ich Rückenschmerzen die bis heute immer schlimmer werden und seit ein einhalb Wochen habe ich noch Unterleibsschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, verstärken Ausfluss, Tagsüber keinen Hunger dafür Abends richtige Fressattacken vor allem Lust auf Schokolade obwohl ich die eigentlich nicht mag.. Viele meinten es könnte Stressbedingt sein, aber ich habe absolut keinen Stress und es gab auch keine Veränderungen in meinem Leben oder sonst etwas...!

Ich habe auch wieder bei meiner Frauenärztin angerufen aber erst einen Termin in 3 Wochen bekommen...

Ich kenn mich mit einer Schwangerschaft absolut nicht aus, Ich habe auch noch keine Kinder und mein Freund und ich hatten es auch nicht vor, da ich erst 19 bin....

Könnte ich vllt doch schwanger sein? War es bei jemanden vllt auch so wie bei mir?

Ich sag dann schonmal DANKE für all eure Antworten :) Liebe Grüße eure Milly

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von XXpokerface, 38

Wenn du keinen Grund siehst, weshalb du schwange rsein solltest, kannst du dich mit Heizkissen entspannen. Falls doch, kannst du dich mit einem Test beruhigen. Ich glaube, dass die Zeichen darauf hindeuten, dass du bald eine heftige Periode kriegen wirst.

Die Ärztin kann untersuchen, ob es etwas anderes sein könnte.

Kommentar von MilaMilly19 ,

Ich muss halt bis Mitte Dezember warten auf meinen Termin und ich hätte Samstag meine Periode bekommen sollen und sie schon wieder nicht bekommen... das beunruhigt mich ziemlich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community