Überfällig und ungeschützten GV , besteht die Gefahr schwanger zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Wunsch ist wahrscheinlich so stark, das dein Körper sich die Anzeichen einbildet! Mach dir nicht so einen Stress! So früh hat man übrigens keine Anzeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meryi807
25.09.2016, 19:14

Wunsch ist natürlich da, aber jede Frau merkt das doch wenn man diese komischen Bauchschmerzen dann hat. 

Danke trotzdem.

0

Vielleicht machst du dir zu viel Stress, kann es gut nachvollziehen, wenn der Kinderwunsch einmal da ist soll es auch so schnell wie möglich klappen, meist ist aber genau das der Grund warum es nicht klappt. So blöd wie das jetzt auch klingen mag. Vielleicht verspätet sich deine Periode auch durch den Stress den du dir machst. :-( Darf ich fragen wie du deinen Eisprung bestimmst? Ich würde mich nämlich nicht nur auf einen berechneten Eisprung verlassen. Hast du es mal einem Ovulationstest probiert? Schau mal http://www.mamawissen.de/ovulationstest/ Würde ich einfach mal ausprobieren. Mittels Ovulationstest kannst du deinen Eisprung ziemlich genau eingrenzen. Dann erwischst du die beste Zeit um schwanger zu werden und du wirst sehen es wird auch klappen. Weniger Stress - mehr Spaß beim üben ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meryi807
26.09.2016, 14:15

Also jedes Mal wenn ich meine Periode bekomm weiß ich ja wann ich in den fruchtbaren Tagen bin und wenn ich alles richtig ausrechne wann sie begonnen haben und wann sie vorbei sind kann ich dann schon so ungefähr wissen wann der Eisprung ist.

0

meine Psyche ging soweit mir eine Schwangerschaft vorzuspielen, ( obwohl ich keine wollte), ich hatt erbrechen, musste ständig auf klo usw. Ich glaub man diagnsotiziert dann auch falsch.

Die Bauschmerzen könnten zb auch der eisprung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meryi807
25.09.2016, 19:51

Ja bei mir ist das auch so. Klar wünsch ich mir auch das Baby.

Aber dieses Gefühl. Man merkt dann das es etwas anderes ist, und ich denke mal das der Frauenarzt jetzt noch nichts sehen kann aber Vlt dann etwas später sicher etwas feststellen kann.

0