Frage von lisabunte, 28

Überfällig seit zwei Monaten?

Hallo, ich bin seit über zwei Monaten überfällig. Am 07.09 hatte ich die Periode zuletzt. Ich war schon vor einem Monat bei meiner Frauenärztin. Die konnte eine Schwangerschaft ausschließen. Vor ca. 2 Wochen war es so schlimm das ich ins Krankenhaus gegangen bin.. Aber die haben auch nichts gefunden, Die meinten nur das es Verwachsungen sein können, da ich mal eine OP hatte weil mir im Unterleib eine Zyste geplatzt ist. Gestern waren wieder so starke Schmerzen da, da war ich wieder bei meiner Frauenärztin.. die hat mir die gleiche Pille aufgeschrieben wie damals von der ich 20Kg zugenommen habe! ich habe das gesagt aber sie meinte ich soll das jetzt erstmal versuchen und das es an Verwachsungen keinesfalls liegen könne, obwohl der Krankenhausarzt was ganz anderes meinte. 21 Tage soll ich jetzt die Pille nehmen und gucken was passiert. Aber ich habe so einen dicken Bauch und Schmerzen das ich nichtmal meine Arbeitshose zubekomme... woran kann das denn noch liegen?! Sollte ich mir eine andere Frauenärztin suchen?! danke für hilfreiche Infos.

Antwort
von Windspender, 28

um auf nummer sicher zu gehen, würde ich wirklich noch ne zweite meinung holen. Aber du sagtest ja, dass du schon im krankenhaus warst. Würdest du nicht da auch ausreichend untersucht ( frauenärztlich ) ?

Antwort
von Schattensucher, 15

Du solltest bei de mal in Kontakt setzen. Vl finden Sie gemeinsam eine Lösung

Antwort
von ghasib, 20

Also zwei Ärzte und keine Antwort. Auf jeder Fall noch ne andere Meinung einholen das wäre mir zu wenig Auklärung gewesen. Man will ja wissen was los ist. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten