Überfällig mit der periode test negativ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in der Form hatte ich es noch nie. Du bist vieleicht nicht schwanger. Von deinem Text her hört es sich eher an als ob du es nicht möchtest. Und vielleicht ist es die Angst die dich so fühlen lässt als wäre alles komisch. Sonst mach doch in 3 Tagen noch nen Test. Also wenn du schwanger wärst müsste der Test jetzt positiv zeigen bei einer Woche überfälligkeit. Also es kann auch andere Faktoren haben wieso die noch nicht da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeNa04
23.08.2016, 06:17

Was ich noch dazu schreiben muss ist das mein Zyklus oft unterschiedlich ist so zwischen 26 und 30 Tage aber das wären jetzt berechnet 36 Tage.

0

Hallo,

ja, es kommt vor, dass man trotz negativer Schwangerschaftstests schwanger ist.

Hast du denn ungeschützten Sex gehabt oder ist hat es beim Sex "einen Unfall" gegeben, so dass du - außer der Übelkeit und dem komischen Gefühl - Grund zur Annahme hast, schwanger zu sein?

Vereinbare doch einfach für nächstes Woche einen Termin bei deinem Frauenarzt. Absagen kannst du ihn ja immer noch, falls sich deine Periode doch noch einstellt.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeNa04
23.08.2016, 06:19

Ja wir haben oft ungeschützten Sex, da ich verheiratet bin und eine Tochter habe. Wir machen erst ohne Kondom und zum Schluss mit bevor mein Mann kommt, oder er zieht ihn vorher raus.

0

Was möchtest Du wissen?