Frage von geilogirl98, 30

Überfällig- Schwanger trotz negativer Schwangerschaft seit?

Also ixh bin jetzt seit 6 Tagen überfällig und habe meine Periode sonst genau immer am 19 bekommen, und mor ost immer schlecht und habe Bauchschmerzen, und muss sau oft auf die Toilette. Jetzt hab ixh einen Test gemacht der Negativ sei, was ich mir soweit dachte, da mir der FA gesagt hatte ich kann keine Kinder bekommen auf natürlichem Wege... Könnte es doch sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ShinyShadow, 16

habe meine Periode sonst genau immer am 19 bekommen

Naja, der Zyklus richtet sich ja nicht nach dem Datum :) wenn du sie IMMER am 19. bekommst, "schwanken" ja deine Zyklen sowieso um 1 Tag. Denn die Monate sind nicht alle gleich lang. (Außerdem war der 19. erst vor 5 Tagen)

Und da der Februar ein kurzer Monat ist, bist du ja wenn dann erst 3-4 Tage "überfällig".

Solche Schwankungen um die Paar Tage sind aber vollkommen normal.

Ich würd mal noch einige Tage abwarten, und wenns dir keine Ruhe lässt, nochmal zum Arzt gehen.

Und:

...da mir der FA gesagt hatte ich kann keine Kinder bekommen auf natürlichem Wege... Könnte es doch sein?

Das kommt vor, ja. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber trotzdem nicht unmöglich.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von IsiHase, 21

Bleib ruhig, hast zu zur Zeit viel Stress?

es kann vorkommen, dass man sie dadrüch später bekommt.

Ich hatte sie auch zwei wochen später, was echt untypisch ist, doch jetzt habe ich sie bekommen.

Geh zu Arzt und lass dich durchchecken.
Aber bewahr Ruhe.

Kommentar von geilogirl98 ,

Nein Stress garnicht, ich bin seit über einem Monat zuhause krank geschrieben

Antwort
von LittleMac1976, 14

Möglich ist wie immer Alles, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem niedrig.

Periode kann schwanken aufgrund Stress, Ärger, freude usw.

Entspann dich, die Tage werden schon kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten