Frage von Lokionzu, 116

Überempfindliche Eichel, Beschneidung ist lange her?

Hey bei mir wurde am 21. Dezember 2015 eine Beschneidung durchgeführt und seitdem ist meine Eichel überempfindlich. Mir ist durchaus bewusst dass das am Anfang normal ist, da ja die schützende Vorhaut fehlt. Aber nach so viel Zeit?? Ich kann sie kaum anfassen, Buxen tragen geht gar nicht, mit Boxershorts geht es. Kann ich da irgendwas dagegen unternehmen? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Skurrt, 64

Das hatte ich auch - hat bei mir lange gedauert bis es nicht mehr weh tat, kann noch ein halbes bis ganzen Jahr dauern bis es besser ist (nur eine Vermutung)

Antwort
von Iminent, 81

Hey! Bei mir war das eine Lange Zeit auch so! Es hat bei mir ca. ein halbes - 1 Jahr gedauert bis sich eine feste Haut entwickelt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community