Frage von Leeachen97, 46

Überempfindliche Beine- Ist das normal?

Hey Leute :)

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Beinen😐 Die kribbeln von innen so schlimm, dass ich oftmals lachen muss. Als letztens mein Freund mein Knie gekitzelt hat, bin ich fast ausgeflippt🙄 Der Arzt meinte, da ich eine starke Körperveränderung durchgemacht habe (von 67 kg auf 58 kg in drei Wochen bei 1.74m) haben wahrscheinlich meine Nerven verrückt gespielt. Konkretere Antworten konnte er iwie nicht geben, aber so sind die meisten Ärzte leider😒
Hat jmd von euch vllt auch so ein Problem?
Danke für jede vernünftige Antwort🙏

Lg Lea☺️

Antwort
von MrMiles, 24

Ich kenne auch jemanen der das hat. Seit sie aber 3x die Woche für 20min joggen geht, ist das weg.

Kommentar von Leeachen97 ,

Ehm und wie lange macht die das schon?🙊

Kommentar von MrMiles ,

Ich kenne sie jetzt 5 Jahre. Sie macht das mal mehr, mal weniger. Wenn sie wirklich regelmäßig Sport macht, wir zusammen laufen und sie Worksouts auf YouTube macht, geht es ihr sehr gut. Nur wenn wir uns mal wieder gehen lassen und viel chillen bekommt sie wieder dieses "Kribbeln" in den Beinen.

Kommentar von Leeachen97 ,

Okay😕 Danke für die Antwort :)

Antwort
von Schmackofax, 18

Du könntest es mal mit Wechselduschen probieren, hat mir auch geholfen.

Kommentar von Leeachen97 ,

Anderes Duschgel oder was meinst du?🙉

Kommentar von 1995sa ,

Nein es wird gemeint dass das Wasser abgewechselt wird, heiß dann kalt dann heiß dann kalt. immerabwechselnd

Kommentar von Schmackofax ,

Genau, googel es mal. Hilft auch beim sogenannten Ameisenlaufen.

Kommentar von Leeachen97 ,

Okay dankii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community