Übereinander liegende Hit-Dinger bei OSU treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die "Hit-Dinger", wie du sie liebevoll nennst, haben einen Kreis rundherum, dessen Umfang immer kleiner und kleiner wird, bis der Kreis perfekt un den "Hit-Ding" herum ist. In diesem Moment musst du auch klicken. Versuch dich mehr auf die Kreise zu konzentrieren.

Ich kenne dein Leiden zu gut. Vor allem dann, wenn es mehrere von den doppelten hat und jeder einzelne hat eine andere Geschwindigkeit.. das bringt mich zum Wahnsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meler
10.05.2016, 23:11

welchen rank hast du ?

0
Kommentar von Belaro
11.05.2016, 07:23

lediglich Rank 25

0
Kommentar von Unknown2001
11.05.2016, 10:15

Ich habe aber auch das Problem, dass der Ring um das Hit-Ding bei dem zb. 2. dann verschwindet...Ist das ein bug oder mache ich mal wieder was falsch???

0

Ich habe mein Problem gefunden...ich hatte einfach die falsche Tastenbelegung... X=rechte Maustaste Y=linke Maustaste..ich habe das ganze jetzt gedreht weil ich hauptsächlich mit X spiele und jetzt funktiniert das ganze auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel einfach die leichteste schwierigkeit eines liedes da musst du noch keine übereinander liegenden circles klicken, das lernst du irgendwann mit der zeit je länger du spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown2001
10.05.2016, 22:57

Naja das ist mit der Zeit langweilig, weil ich schon auf fast allen einfach Maps das doppel S habe...irgendwann muss ich ja eine schwierigere spielen....ich bekomme diese ja auch hin, bis auf die Stellen mit den übereinander liegenden Dingern

0