Frage von DarkGuardoan, 48

Übereden Kirmes?

hey ich möchte am Samstag auf einer Kirmes (köln)doch meine Mutter will mich nicht schicken wegen der IS könnt ihr mur helfen für ausreden oder überzeugungen

Antwort
von borntodie1, 24

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, um zu sterben, dann wirst du so oder so sterben egal ob jetzt durch IS oder einen Schlaganfall, macht doch keinen Unterschied, wenn deine Zeit gekommen ist. Schicksal eben, was soll man tun.. und da solltest du ja nach ihrer Logik nicht einmal rausgehen und dich einschließen. 

Naja, klar kann ich ihre Sorge verstehen und nachvollziehen, da sie eine Mutter ist die ihr Kind liebt und beschützen will, aber das ist etwas übertrieben, meiner Meinung nach.

Antwort
von Ifosil, 18

Terror gewinnt dann, wenn die Menschen Angst haben. Das ist der Sinn des Terrors, er kann nur Erfolgreich sein, wenn eine Gesellschaft vor Angst erstarrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten