habe folgendes problem habe einen kleinen sohn mit 1.5 jahre und von meinem ex die freundin war vor kurzem in irrenhaus weil sie sich selbst umbringen wollte und sie terrerosierte mich ständig. meine frage ist überdreibe ich damit dass ich meinem ex den kleinen nicht mehr alleine gebe weil ich wegen seiner freundin angst habe dass sie den kleinen was tut da sie auch auf den kleinen eifert bitte es ist sehr wichtig

ich finde nicht das du übertreibst und wenn er sein Kind liebt wird er deine Ängste verstehen.Red mit ihm.

wenn du dir wirklich schlimme Sorgen um deinen Sohn machst dann rede mit deinem Ex und erkläre es ihm. Ich denke nicht dass du übertreibst. du scheinst dir ja wirklich sorgen zu machen.

Eine Psychatrische Klinik ist keine KLAPSMÜHLE!Ja,Du übertrebst,dein EX ist ja nicht behandelt worden,und hat ein recht darauf sein Kind zu sehen!
ja aber mein ex wurde von ihr geschlagen

Selbstmord versuch heißt nicht das Sie gleich jeden etwas schlimmes antun würde, lass den Kleinen mal mit seinem Papa zu ihr gehen, ein versuch ist es wert...
Kann ich gut verstehen...finde ich persönlich richtig. Würde drauf bestehen dabei zu sein wenn er deinen kleinen sehen will.

Ich würde ihm auch auf keinen Fall das Kind geben, bei uns hat sich hier auch ein Trama vor 4 Jahren abgespielt, da hat die Freundin das Kind vom Freund mit Salzwasser getötet, sie war sehr eifersüchtig auf das Kind, gebe es nicht raus solange die gestörrt ist!!!
DonBrush am 27. April 2009 11:27 Tausche dein T mit dem D von romana26.
claudia2566 am 27. April 2009 11:30 sorry habe zu schnell geschrieben,, danke für die Belehrung:-)

finde nicht das du übertreibst,würde den kleinen auch nicht alleine dort lassen .auf keinen fall!!!! man weiss ja nie was bei der irren im kopf los ist und was ihr als nächstes einfällt !!!
darf er den seinen sohn überhaupt sehen? dann mach ihm doch als auflage, dass er nur an öffentliche plätze gehen darf oder nur in begleitung von nem freund/freundin oder dir
ja sicher darf er ihn sehen dass ist mir sogar wichtig aber nit alleine weili weiß dass die freundin dabei ist
Das ist der einzige Weg.
habe ich schon de finden das auch arg aber mein ex rief mich grad an und versucht mir a schlechtes gewissen zu machen
Und das Jugendamt steht hinter Dir? (Laß Dir das schriftlich geben, dann hast Du was in der Hand.)
Dann laß Dir kein schlechtes Gewissen machen, sondern sag Deinem Ex, er soll nicht bei Dir sondern beim Jugendamt anrufen.
Ach ja - und Du kannst ihm ja auch den Vorschlag machen, daß er sein Kind bei Dir zu Hause sehen kann - eventuell, wenn jemand vom Jugendamt oder eine andere Vertrauensperson dabei ist, falls Du selber nicht dabei sein möchtest.
ja hab ich auch wir haben das eben so gemnacht dass seine schwester den kleinen abholt und er dabei sein darf nur seine freundin nicht aber er willmir a schlechtes gewissen machen indem er sagt dass i das mit absicht mache
ja eben das nächste hab ihn a gesagt er kann kommen aber alleine kommt er nit weil sei freundin wieder a theater macht und es dann heißt dass i no an ihm häng
Sicherlich machst Du das mit Absicht! Weil Du Dir Sorgen um das Kind machst!
Ein schlechtes Gewissen ist fehl am Platz. Such Dir Leute, die Dich unterstützen. Seine Schwester scheint ja auch auf Deiner Seite zu sein. Ist doch gut.
Sag ihm am Telefon, Du diskutierst nicht mit ihm darüber. Über alles darf er mit Dir reden - aber wenn er Dir Vorwürfe macht, sag ihm einmal daß Du dann auflegst - und tu das dann auch.
ja genau das mach i jetzt auch, he danke, und das beste ist daran er droht mir wenn er den kleinen nit alleine haben darf dann schwängert er sie grins vollkoffer echt