Frage von abdullahdemir, 36

Überdosis Zopiclon bei Morbus Crohn & Asthma!?

Hallo ich bin 15 und habe 2mal eine Überdosis an Zopiclon Schlaftabeltten zu mir genommen. Dies darf mir eigentlich nicht verschrieben werden. Ich habe es nur wegen dem Rausch in den man hineinversetzt wird, also das der Gedankenfluss unterbunden & die Mobilität abnimmt so cool gefunden. Ansonsten habe ich nie Drogen genommen. ich mache mir aber sorgen und ich weiß das manche mich jetzt vielleicht auslachen werden aber ich bitte um die Hilfe eines Arztes :(

Antwort
von Chillersun03, 21

Was ist denn deine Frage?!

Morbus Crohn und Asthma sollten mit einer Zopiclon-Überdosis nicht in Verbindung stehen, bzw. auch nicht stören. Zopiclon entfaltet seine Wirkung im ZNS. Üblicherweise haben strikt körperliche Krankheiten keine Auswirkungen auf die Wirkung eines ZNS-Arzneimittels und umgekehrt.

Antwort
von DirkRieve, 19

Dann geh zum Arzt die überdosis ist schon so gefährlich genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten