Frage von Tim3017, 38

Überdosis von Ibuprofen und ASS + C?

Ein Freund von mir hat vor wenigen Minuten 4 Ibuprofen 400 Tabletten und 4 Ratiopharm ASS + C Brausetabletten genommen.. Wird er es überstehen oder sollte ich den Notarzt rufen??

Antwort
von MagicFCKBohne, 21

Sofern es keine Spaßfrage ist: 112 wählen

Antwort
von eni70, 19

Seine Nieren werden u.U Schäden davon tragen,wie blöd kann man sein. Fahrt isn KH!

Kommentar von MagicFCKBohne ,

Wieso ins KH fahren wenn es die 112 gibt?!

Antwort
von Kandahar, 20

Ruf besser mal einen Arzt, denn das kann seine Nieren und die Leber schädigen.

Antwort
von ThadMiller, 18

Wo hat er denn die 400 Tabletten her?

Kommentar von Tim3017 ,

Keine ahnung von zuhause irgendwo. Ibuprofen Filmtabletten 400mg

Kommentar von ThadMiller ,

Ups, verlesen sorry. Dachte es wären 400 Stück gewesen (na guten Appetit). Bei 4 mach ich mir keinen Kopf.

Kommentar von duckman ,

:D bei 400 Tabletten wäre glaub ich keine Zeit mehr gewesen sich hier anzumelden und den Troll Account zu machen

Kommentar von gutermax ,

der hat sie aus Tschechien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten