Frage von FRECHDACHS1505, 37

Überdosis von Hypo A Kapseln von Adek?

Guten Tag, Ich war neulich bei einer Ärztin, die mir Hypo A Tabletten von Adek aufgrundes eines, scheinbar sehr starken Defizites, verschrieben hat. Auf der Dose steht, das man nur 1 Tablette nehmen solle und diese "Empfehlung" auf keinen Fall überschritten werden darf. Die Ärztin allerdings meinte ich solle für 4 Wochen jeweils 3 am Tag einnehmen. (Auch auf Rückfrage). Nun bin ich mir unsicher, was ich tun soll, da ich auf den Rat der Ärztin vertraue, aber diese Empfehlung mir schon "Sorgen" bereitet. Freue mich auf eure Antworten! LG

Antwort
von taniavenue, 21

Der Arzt wird schon wissen was er dir gesagt hat und er hat das jahrelang studiert

Antwort
von farnickl, 20

Hör auf den Arzt

Kommentar von FRECHDACHS1505 ,

Dankeschön. Hab gerade drei eingenommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten