Frage von TechnoBeast21, 71

ÜBERDOSIS ODER NICHT ?

Ich hab ein Problem...ich hab 200 mg Ritalin (MPH) geschnieft und genomm. ? Internet steht für Anfänger 10 mg überdosis

Antwort
von Stenzerinho, 24

Ok, sollte das keine Trollfrage sein (man weiß ja nie), dann rufe sofort den Notarzt. Solltest du dich wirklich nicht langsam an Ritalin für eine lange Zeit rangetastet haben, dann kann so eine Dosis durchaus gefährlich sein. Also - Notruf wählen, und zwar dalli.

Antwort
von Harald2000, 34

Wenn du das hier noch schreiben kannst, wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein bzw. der freien Phantasie entsprungen zu sein.

Kommentar von iloveyouleonie ,

Wenn er/sie das erst jetzt genommen hat dann kann er wohl noch die Fragestellung schreiben und veröffentlichen weil die Symptome erst nach 24std auftreten. Ich habe da so meine Erfahrung.

Kommentar von Seanna ,

Nicht mal oral und retardiert dauert das 24h...

Antwort
von Qualle5678, 39

Die Jugend heutzutage, ab ins Krankenhaus und zwar schleunigst. Wie du das deinen Eltern beichtest ist erstmal nebensächlich, wenn du stirbst beichtest du nämlich garnix mehr. Nicht dass das direkt tödlich ist aber sicher ist sicher. better safe than sorry boy

Antwort
von MDMALoVE, 32

1. wie ist deine atmung, puls und hezschlag 2. RUF EINEN ARZT oder einer der leute mit denen du der meinung bist dich mitten inner woche weg zuscheppern ..!

Antwort
von marit123456, 18

Lustig. In der Anweisung für Überdosierung steht: Notarzt rufen. Hahahaha, das geht gar nicht mehr, wenn die Symptome mal vorhanden und ausgeprägt sind.

Lass die Finger von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Da du dich ganz offensichtlich auch nicht an Anleitungen halten kannst, solltest du jetzt einen Notarzt rufen und sämtliche Experimente mit Drogen sein lassen.

Wenn du morgen nicht mehr dabei bist, Pech gehabt Junge. Das ist dann der Preis, den du dafür zahlen musstest, daß du nicht hören wolltest. Bist aber dann in guter Gesellschaft.

Wie sang mal eine Band? Nur die besten sterben jung.

Entschuldige meinen Sarkasmus, aber den hast du dir mit deiner Frage wirklich redlich verdient.

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Dein letzter Atemzug ist nicht mehr weit.

Antwort
von Harald2000, 3

Und ? Was ist daraus geworden ?

Antwort
von Thomas19841984, 43

bist du bescheuert? ruf einen Arzt, Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten