Überdosis nachfolgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tagesmaximaldosis sind 8 Stück von deinem Kaliber. Die letzten 2 Tage sollten dir gezeigt haben, das diese Aktion gefährlich war, aber jetzt dürfte alles überstanden sein. Bitte nicht wiederholen, das löst keine Probleme.

Pass auf dich auf und alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber einen Arzt, als hier uns Laien. Achte zumindest darauf, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast. Und lass beizeiten mal die Leberwerte kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hskdlx
25.12.2015, 22:21

Wenn ich meine leberwerte beim Arzt kontrollieren lassen will, was sag ich dem dann?

0

Nein wahrscheinlich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?