Frage von OwenHunt, 57

Überdosis Kopfschmerztabletten. Muss man ins Spital?

Wenn man eine Überdosis, zb. Dolo-spedifen nimmt, muss man dann ins Spital?

Antwort
von Lilley, 48

Kommt denk ich darauf an wie viel mehr die Überdosis war. Aber zur Sicherheit kann man ja trotzdem hinfahren oder vorher mal anrufen und nachfragen.

Antwort
von Rockuser, 38

Vermutlich muss man dann ins Krankenhaus, da wird dann der Magen ausgepumpt, das ist sehr unangenehm.

Das lass besser sein.

Antwort
von AaronDaBoss, 12

ich denke das kommt auf die Dosierung an, ich bin kein Arzt aber ich würde mal sagen bei extremer Müdigkeit, Nausea und Emesis ;) (also Übelkeit)  sollte man schon zum Spital.

Aber lieber einmal zu viel ins Krankenhaus als einmal zu wenig ;D

LG Aaron 

Antwort
von Goodnight, 31

Wie viel hast du genommen?

Kommentar von OwenHunt ,

Gar nichts. Rein Hypothetisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community