Frage von caswinchester12, 72

Überdosis bei der Antibaby Pille?

Ich wollte mal fragen was passieren würde, wenn man eine ganze Packung der Pille auf einmal zu sich nehmen würde? Die Hormone müssten dann doch völlig am Rad drehen, oder? :D (Zur Info, ich bin ein Junge und will das nicht ausprobieren :D)

Antwort
von sozialtusi, 59

Ja, die Hormone können voll am Rad drehen ;)

In einer "Pille danach" zur Notfallverhütung hat man eine ähnlich hohe Hormondosis wie in einer ganzen Monatspackung und das ist schon echt heftig.

Kommentar von DerSenpai ,

Irgendwie will ich das jetzt ausprobieren ^-^ (Junge)

Kommentar von sozialtusi ,

Viel Spaß "DIESenpai"... ;)

Kommentar von aongeng ,

oO jetzt werden ihm Brüste wachsen. ;-)

Kommentar von sozialtusi ,

Wems gefällt... ;)

Antwort
von LonelyBrain, 33

Die Pille ist so schon schädlich. Also ja die ganze Packung wäre ein echter Hammer...


Eventuell guckst du dir auch mal folgendes, informatives Video an:

"Die Pille hat mich krank gemacht. // Nebenwirkungen & Meine Erfahrungen"
von fraeuleinchaos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community