Überdosis Antibiotika?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe mal davon aus das du mächtig Durchfall bekommen wirst. In der Gebrauchsanweisung sollte so etwas auch beschrieben sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo

Ja das ist eine Überdosis, helfen tut das nicht, im Gegenteil es belastet Dein Körper ungemein, mach das nie wieder.

Du beginnst jetzt von vorn, Du musst alle 8 Std eine Tablette nehemen sonnst ist die Wirkung unterbrochen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als kurze anmerkung ich bin erst 15 :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19BVB09
07.12.2015, 15:22

Dann nimm am Besten noch 3, Mäuschen :)

0

uhhh ich würde das nichtnochmal machen eigentlich kann erstmal nichts passieren würde aber vorsichtig sein und zur not zum artz gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Zeit hier zu schreiben und auf Antworten zu warten. Lies mal die Verpackungsbeilage und frage nicht Laien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoJillyox
07.12.2015, 15:25

Soo schlau war ich auch schon...aber da steht nicht ab wann eine überdosierung auftritt '-' da steht höchstens was für Symptome es geben wird.

0