Frage von annacool01, 11

Überdehnung zum Arzt?

Hey mein oberschenkel zieht total schmerzt bei allen bewegungen seit gestern sollte ich damit morgen mal zur vorsicht zum Arzt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ragazza001, 8

Wenn du große Schmerzen hast, dann lass es von nem Orthopäden checken. Falls nicht: In der Apotheke findest du auch gute Salben, die bei sowas helfen. Ich finde Voltadol Forte sehr gut. Du solltest dich aber in der Apotheke beraten lassen.
Gute Besserung :)

Antwort
von stonitsch, 4

Hi annacooI01,ein Problem mit der Muskulatur des Oberschenkels wahrscheinlich infolge Übertanstrengung verursacht.Kleine Einrisse mit intramuskuläeren Einblutungen sind nicht auzuschliessen.Ein Versuch mit einer Lokaltherapie wie schon in einer Antwort angeregt ist günstig.Falls sich das nicht bessert,ad Allgemeinmediziner,der dan weiter überweist.LG Sto

Antwort
von Wahchintonka, 5

nö, noch nicht nötig. nehme ein heißes bad und schonen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten