ÜBERDEHNUNG was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wäre es noch ratsam jetzt fitniss auf cross trainer zu machen oder lieber doch nicht.

Nein, Du weißt ja nicht einmal welche Verletzung Du hast. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Ist es Montag nicht wesentlich besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Nein, überhaupt nicht ratsam, jetzt noch weiter zu machen, wenn es schmerzt. Was auch immer du dir verletzt hast, Ruhe ist hier das Beste und das so lange, bis die Schmerzen weg sind - je nachdem kann das ein paar Tage dauern.

Wenn die Schmerzen schlimmer werden, solltest du zum Arzt gehen und wenn sie nach ca. ner Woche nicht besser geworden sind, auch. Bessert sich das aber mit der Zeit, lass es einfach zuhause ausheilen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?