Überdehnung und rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll denn das rauchen mit ihrem bein zu tun haben ? Die Schadstoffe von der Zigarette gehen ja in die Lunge und nicht ins Knie.
Aber mit 15 rauchen ist schon echt hart. Sie sollte sich nicht Gedanken um ihr Knie machen sondern sondern um ihre Lunge wenn sie schon so früh raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts, da das Rauchen ja hauptsächlich die Lunge schädigt und die Heilung nicht beeinträchtigt, kann aber im Zusammenhang mit bestimmten Medikamenten oder einer Schwangerschaft zu Problemen führen, bei einer 15 Jährigen, die eine Überdehnung hat passiert rein garnichts durch das Rauchen, außer dass sie schon sehr früh belastet wird, ist aber ein anderes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsWorsnop17
23.04.2016, 20:51

Wie ist das mit der Belastung gemeint?

0

Sie sollte wegen ihrem Bein keine Angst haben,da kann nichts extra passieren.Um ihre Lunge sollte sie sich mehr Sorgen machen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte da was passieren?
Die bessere Frage ist warum raucht das Kind mit 15?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsWorsnop17
23.04.2016, 20:48

Sie denkt das der Rauch in ihr Bein kommt oder so. 
Ich finde es auch schlimm,aber kann man nichts machen,wenn sie es so will.

0
Kommentar von User5713
23.04.2016, 20:49

Ja klar der Rauch kommt in ihre Beine -.- Nicht mal wissen wie Zigaretten funktionieren und schon rauchen ohman ich liebe die Jugend

0

Was möchtest Du wissen?