Frage von ModZiLLaBM, 27

Überbein/Ganglion an der Innenseite des linken Fußes seit dem ich Tennis spiele was tun?

Hallo liebe Community :) ich hätte mal eine Frage: Und zwar habe ich seit ca 1 Jahr an der Innenseite des linken Fußes ein schmerzloses Überbein... und ich lese überall dass man diese Stelle schonen soll... Außerdem habe ich das Überbein seit dem ich Tennis spiele. Und wenn ich es schonen soll, soll ich dann mal eine längere Zeit kein Tennis mehr spielen? Wenn ja, was soll ich dann mit dem Schulsport machen? Soll ich mich von diesem immer befreien lassen oder soll ich nur eine Tennis Pause machen? Danke schon mal im Voraus ;)

Antwort
von neurodoc, 20

Nichts tun. Ist harmlos.

Antwort
von Chefelektriker, 17

Gehe mal zum Arzt, bevor Du dir weiter Sorgen machst.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Vom Arzt habe ich etwas Angst nicht das es zu einer Operation kommt oder aufgestochen wird denn ich hasse allgemein etwas Angst vor Spritzen und wenn es aufgestochen wird kommt ja auch noch ne Spritze rein...

Kommentar von Chefelektriker ,

Du bekommst eine Betäubung und es wird entfernt, nicht aufgestochen.Dann kannst Du auch wieder Deinem Sport nachgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community