Frage von ncm000, 12

Überbein operieren?

Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Überbein an beiden Füßen. Seit circa einem Monat ist es am rechten Fuß so schlimm geworden, dass ich den ganzen Fuß nicht mehr richtig auftreten kann weil die ganze linke Seite schmerzt. Orthopäde hat mir nur noch mal neue Einlagen verschrieben obwohl ich schon seit 2 Jahren welche trage und es nur noch schlimmer geworden ist. Er meinte wenn es nicht besser wird muss operiert werden. Wie läuft das ab? Ich habe sehe große Angst vor ops..und ich bin am Anfang meiner ausbildung heißt ich kann nicht lange fehlen ich muss aber auch viel an der Arbeit laufen..

Antwort
von Goodnight, 6

Informationen zur Operation findest du im Netzt.

Hat man versucht mit Cortison zu spritzen? Würde ich auf jeden Fall vor einer OP versuchen.

Ich hatte über Monate ein Überbein auf dem Fussrücken, war nahe daran es spritzen oder operieren zu lassen. Dann hatte ich eine grosse Bauchoperation und das Überbein war weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten