Überbein am Handgelenk schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das auuuuch!!!
Ich war 1000 mal deshalb beim Arzt.
Das ist im Grunde eine gelablagerung in einer weichen Hülle, das solltest du merken wenn du leicht draufdrückst... Es ist komplett harmlos jedoch optisch nicht schön.
Ich hab es mir schon öfters vom Arzt tappen lassen aber es kam wieder zurück. Mein Arzt hat auch mal versucht das gel mit einer Spritze rauszuziehen.. Es kam aber wieder!
Neulich war ich wieder bei einem anderen Arzt deswegen weil ich es einfach nicht schön finde. Er meinte das einzige was hilft um es komplett loszuwerden ist eine op. Er meinte er betäubt meinen kompletten Arm und holt es dann raus ... Das ganze soll 30min ca dauern.
Ich hab so Angst das zu machen aber da muss ich wohl durch..
Also ich bin mir sehr sicher das wir das selbe haben und es ist auch nicht selten.
Ich würde dir raten trotzdem nochmal zu nem Arzt zu gehen und schauen was er dir vorschlägt, aber du musst mit einer op rechnen wenn du das Teil loswerden willst
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
23.02.2016, 22:57

okay danke und dir viel glück bei der OP

0

Geh damit mal zum Hautarzt der wird dich dann an den passenden Arzt weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
23.02.2016, 22:45

Okay, mach ich. Danke :)

0
Kommentar von kach110
23.02.2016, 22:46

Kein Problem

0
Kommentar von BEAFEE
23.02.2016, 22:46

Du meinst sicher den Hausarzt...:-)

0
Kommentar von kach110
23.02.2016, 22:47

BEAFEE ja Auto Korrektur des Handys war schuld

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najfcb
23.02.2016, 22:55

Danke das ist echt Gut :D

1

Meine Mutter hat das momentan auch. Sie ist so eingeschränkt das sie momentan nicht arbeiten kann ( arbeitet in einer rehaklinik ) und sie wird am 4.3 operiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?