Frage von miauu321, 2

Überaschungsidee welche ist besser?!?

Hey:) ich fahre in einer Woche zu meiner internetfreundin. Wir haben uns seid 3 Monaten nicht mehr gesehen. Ich habe sie vor zu überraschen, sie weiß das wir uns an dem Tag sehen und so, ich habe aber zu ihr gesagt das wir erst abends losfahren aber wir fahren schon morgens los, so daß sie nicht damut rechnet das ich schon früher da bin. Soll ich lieber in ihr Zimmer gehen und so die Tür aufmachen wen sie drin ist? Oder soll ich lieber einfach Klingeln und warten bis sie die Tür aufmacht? Was findet ihr besser? Ihre Mama weiß Bescheid das ich früher komme. Wer Ideen hat Vorschläge

Antwort
von L0ckey, 2

Ich fand die Idee mit dem ins Zimmer kommen gut ;)

Antwort
von melissaxg44, 2

ins zimmer ist viel schöner, mach am besten noch nh video davon :)

Antwort
von Sisi335l, 2

Dann lieber klingeln..
Ich würde es nicht gut heißen, wenn jmd einfach so in mein Zimmer platzt O.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten