Frage von luisamarie7575, 106

Überaschung für unser 1 Jähriges schnell?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich und mein Freund sind morgen 1 Jahr zusammen und machen morgen Raclette zusammen bei ihm und wollten eigentlich auch unser erstes Mal mit einander haben, jedoch habe ich gestern meine Tage bekommen. Jetzt weiß ich nicht was wir morgen noch machen könnten so kurzfristig. Deswegen gehe ich morgen zu ihm wir mache Raclette und sonst wissen wir noch nicht. Hat jemand eine Idee wie ich ihn zB noch überraschen könnte oder was wir machen könnten? Danke im Vorraus

Antwort
von SpriteSpielt, 28

Ich würde sagen (wenn es Dein Freund sehr mag), zock doch was mit ihm zusammen..

Antwort
von Rumo1980, 51

Sex ohne Verhütung. Das ist immer überraschend.

Antwort
von Sanxra, 55

Ich bin mit meinem damaligen Freund auf den Hügel hinter unserem Haus, nachts, habe den Mond beobachtet und so, war voll schön, wir lagen da so Arm in Arm da und.. ja ^^ Vllt ein schöner Ort oder so? :)

Antwort
von Hooks, 22

Könnt Ihr nicht einfach ein Brettspiel oder Kartenspiel zusammen spielen?

Das mache ich auch gerne mit meinem Mann. Haben wir auch schon vor der Hochzeit gerne gemacht. Oder gemeinsam musizieren, spazierengehen.. man muß doch noch andere Gemeinsamkeiten haben außer Essen und Sex.

Antwort
von Lucielouuu, 69

Einen romantischen Fernsehabend, kuscheln, reden und ihr könnt auch trotzdem Sex haben

Kommentar von luisamarie7575 ,

Danke aber ich will mein erstes Mal nicht wenn ich meine Tage habe

Kommentar von MrManu97 ,

Flummi...

Antwort
von SwipedSwap, 54

Kino, Restaurant, Sowas halt !

Kommentar von luisamarie7575 ,

Kino ist uns zu lw, trotzdem danke

Antwort
von Deniz2502, 37

Geht doch im Park spazieren oder geht rüber zum See, wenn ihr einen in der Nähe habt. Dann habt ihr auch dort die Ruhe über euch und eure Beziehung zu reden, die schon 1 Jahr alt ist. Wenn er dir keine Rosen kauft, dann hau ihn. :D Weise ihn darauf hin, dass du Rosen haben willst. Nicht, dass er es noch vergisst.

Viel Glück euch noch weiterhin.

LG Deniz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten