Frage von talixd, 28

Überarbeitung Mona Lisa?

Wir sollen uns in Kunst eine Art Verarsche bzw. eine Veränderung an Mona Lisa einfallen lassen. Es kann was lustiges sein, oder auch ernstes..da ist uns gar nichts vorgeschrieben. Wir können auch etwas draufzeichnen (will ich eher vermeiden) aber auch drauf kleben. Hätte jemand eine gute Idee? :) (Ich hätte Mona Lisa andere Haare gegeben und Haarwerbung an der Seite gemacht..aber das würde ich bloß im Notfall machen)

Antwort
von neomatt, 6

Wieso nicht andere Haare? Ich find die Idee ganz gut.

Schau dir mal die Suchergebnisse aus den Links von najadann an. Mit dem Gemälde sind schon so viele Sachen gemacht worden, da ist bestimmt eine Anregung für dich dabei.

Antwort
von najadann, 13

Lass dich inspirieren und suche mit Google nach Bilder

z.B. 

Mona Lisa Parodie
Mona Lisa Cartoon
Mona Lisa Plagiat
Mona Lisa Witz
Mona Lisa Tribute

https://www.google.ch/search?espv=2&biw=1745&bih=964&tbm=isch&sa...

Kommentar von neomatt ,

Ja, mit der armen Gioconda ist schon so ziemlich alles angestellt worden, glaub ich.

Antwort
von berryloo, 21

Joint in den Mund und rote bekiffte Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten