Frage von Heyhey12345, 61

Überanstrengung beim Sport oder etwas gesundheitliches?

Hi :) alsooo ich hab ein Problem: Immer wenn ich Sport mache (2 mal die woche im verein) und es anstrengend wird, passiert immer das gleiche: Meine Nase läuft wie verrückt, dann bekomme ich Nasenbluten, dann Atemprobleme, ein komisches Stechen ist in meinem Kopf, ich bekomme Kopfweh und sehe ein bisschen verschwommen... Okey, das hört sich jetzt ein bisschen schlimmer an als es ist, aber es ist wirklich seeeeehr unangenehm und ein großes Problem für mich. Frage: Denkt ihr ich sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen? Oder habe ich einfach zu wenig Ausdauer? Danke schonmal für Antworten ;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Heyhey12345,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Was sagt denn der Trainer dazu. Solltest zum Arzt gehen. Junge Männer haben das allerdings bei Anstrengung nicht selten, aber Abklären (Blutdruck) wäre auf jeden Fall wichtig.

Kommentar von Heyhey12345 ,

Bin ein Mädchen haha :D aber danke :)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Sei froh :D Denn Jungen passiert das meist beim Sex. Denke mal ist der Blutdruck, schnellt wohl zu schnell nach oben.

Antwort
von PakepAnonym, 29

Also Nasenbluten kommt nicht von Ausdauer mein Tipp :Geh schnell zum Arzt :D Viel Glück 🍀

Kommentar von Heyhey12345 ,

okey, dankeschöön :))

Kommentar von PakepAnonym ,

Kein Ding :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community