Frage von kommrunter11, 57

Überall sehe ich das Leute ein iPhone 6s benutzen. Ist es besser als ein Samsung Galaxy S7?

Steht oben

Antwort
von RepusH, 26

Ich war ein langjähriger Apple Nutzer und habe wirklich das volle Sortiment benutzt. iPhone, iPod touch, iPad, iMac... und bin jetzt auf ein S6 Edge umgestiegen und muss sagen: Was Samsung/Google von Apple abschaut ist nicht nur abgeschaut, sondern sogar verbessert worden.
Ein Android Gerät bietet einem sehr viel mehr Möglichkeiten als ein Apple Gerät.
Zudem muss ich leider sagen das das Ladekabel vom iPhone usw. beabsichtigt kaputt geht.. schon das 4. Mal musste ich ein neues kaufen und aber nicht nur ich, sondern auch andere Freunde und Bekannte mussten dies tun.
Was ich bei Apple gut finde sind die EarPods, aber alles andere hat Apple wortwörtlich mittlerweile verkackt. Als Steve Jobs noch am Leben war, war so einiges besser.. Heute ändert Apple gar nichts am iPhone, wenn überhaupt die Farben vom Aluminiumgehäse.

Ich rate dir zum Samsung Gerät zu greifen.

lg

PS: Meine Kamera wurde sehr oft gelobt, sodass sogar einige bevorzugten, dass ich denen mein fotografiertes Bild sende..
Ich muss aber eingestehen das ich nie auf die Kamera bei einem Gerät geschaut habe, aber das hier.... kann man einfach nicht ignorieren.

Antwort
von TheFreakz, 23

Das kann man so pauschal nicht sagen!
Ich habe zB nur gute Erfahrungen mit Apple und Sony gemacht, dafür aber nur schlechte mit HTC und Samsung, sodass ich mir nie wieder eines davon holen würde da beide einfach total schnell zugemüllt sind. Außerdem ist beim iPhone die Technik aufs Handy abgestimmt!
Mein iPhone 4 läuft heute noch, nach 6 Jahren einwandfrei und hat auch noch bis vor kurzem Updates bekommen. Das iPhone 6s wird auch noch einige Jahre Updates bekommen!

Mein Bruder zB ist gegen Apple - sagt aber, er findet mein 6s besser als sein S7.

Aber natürlich kommt es auf einen persönlich an! Ich mag iOs viel mehr und finde es sicherer, die Apps werden im AppStore geprüft etc..

Kommentar von LordPhantom ,

Toll, Tetris auf dem Gameboy läuft aych nach rund 20 Jahren noch flüssig. Da spiele ich doch lieber Gangster Vegas auf dem Handy mit ein paar seltenen Rucklern, die ich nicht einmal bemerke.

Antwort
von Beyazit55, 19

Es kommt darauf an, für welche zwecke du es nutzten willst und ob sich das Lohnt, meine sind ja nicht billig die Dinger, da muss die richtige Entscheidung getrpffen werden :D

Ich habe auch ein Iphone 6 und finde es optisch schöner (das ist geschmackssache), finde es auch Leistungsstärker , hatte vor dem Iphone 6 auch Samsung-Geräte, wie Tablet und Handy, die Dinger waren mir zu langsam und sind öfters hängengeblieben.

Natühlich kann das sein, dass es bei den neuen Geräten anders aussieht, da hab ich keine Erfahrung und auch kein Wissen :).

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 8

Hallo,

☆ " Überall sehe ich das Leute ein iPhone 6s benutzen. Ist es besser als ein Samsung Galaxy S7?"

Das ist ja schön, machst du Grade eine Weltreise damit du überall sehen kannst wer welches Handy nutzt ? 

Nein? Dann habe ich Grade deine Frage beantwortet.

☆ Kurz : Nur, weil DU Leute siehst die ein iPhone 6s nutzen, heißt es nicht das keiner ein S7 nutzt. Bitte mentale Masse einschalten.

☆ Nein, es ist NICHT besser.

LG 

Antwort
von Hannes4589, 15

Habe gerade in dein Profil geschaut. Möchtest du die selbe Frage noch 10 mal stellen!?

Wie wäre es wenn du einfach mal beide Geräte testest? Es sin beides Top-Geräte und jeder mag ein anders leiber.

Antwort
von ERANO0DE, 21

Das Betriebssystem ist deutlich optimierter und ausgereifter. Aus diesem Grund kann es auch bei etwas weniger "Technik" locker mit Samsung mithalten. Und in manchen Dingen sogar übertrumpfen. Ein Android wird zB mit Tagen wo es an ist immer etwas träge. Das iPhone läuft selbst nach 100Tagen wie neu.

Kommentar von TheFreakz ,

Genau :) Habe noch ein altes, 6 Jahre altes iPhone 4! Und es läuft heute noch einwandfrei! Obwohl meine 8gb voll sind :D

Antwort
von Manleitner, 27

Das ist wirklich Geschmackssache, ich persönlich finde das iPhone besser, aber auch nur, weil ich immer schon eines habe und es mir einfach gefällt :) Am besten du liest dir Rezessionen durch u. schaust dir alle Vorteile (u. Nachteile) von beiden Handys an :)

Antwort
von LordPhantom, 12

Nein, ist es nicht!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten