Frage von loveyou1932, 37

Überall Internet, gibt es eine flat dafür?

Hey, Ich habe das Handy Samsung Galaxy s4 mini und ich möchte gerne überall ins Internet gehen nicht nur zu Hause.

Meine 1. Frage: gibt es eine flat oder so, die nicht gerade teuer ist und mit der man so lange wie man will am Tag ins Internet kann und da wo das Internet nicht so lange läd?

  1. Frage: In den Zeitungen (Saturn, expert, media Markt) steht ja immer drinnen, XY Handy 1€/Monat... Was bedeutet das genau?

Danke fürs antworten:)

Antwort
von KlecksKeks, 18

Bei Aldi Talk (E-Plus bzw. jetzt O2) von Aldi Süd / Aldi Nord bekommst du 3 unterschiedliche Internet-Flatrates:

  • 150MB für 3,99 Euro
  • 500MB für 6,99 Euro
  • 1,5GB für 9,99 Euro

Die Flatrate gilt 30 Tage und wird automatisch verlängert, sofern du ausreichend Guthaben hast. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, kannst du es für 2,00, 3,00 und 6,00 Euro wieder aufladen. Ansonsten surfst du etwas langsamer.

Guthaben kannst du schon ab 5 Euro z.B. an der Kasse beim Aldi kaufen.

Um die Flatrate buchen zu können, benötigst du erst einmal ein Startser-Set von Aldi Talk. Darin ist eine neue Sim-Karte (mit einer neuen Handynummer) enthalten. Du kannst aber auch deine aktuelle Nummer mitnehmen und dein jetziges Smartphone natürlich weiter nutzen.

Alle Infos findest du auf der Aldi Talk Homepage:

Unter FAQ (in der Suche nach Netzabdeckung suchen) kannst du außerdem auf der Karte von E-Plus sehen wie gut die Netzabdeckung für das mobile Internet (2G, 3G und LTE) bei dir in der Gegend, bzw. wo du oft unterwegs bist, ist.

Der Empfang hängt außerdem auch noch von deinem Smartphone ab und ob du mit 2G, 3G oder LTE/4G surfst (2G ist am langsamsten.). Das kannst du in den Interneteinstellungen auf deinem Gerät einstellen.

Antwort
von giianlucaaa, 12

Geh auf www.1&1.de
Da gibt es diverse verträge zu verschiedenen preisem ( alle mit allnet flat ) und schnellem internet
Zusätzlich kann man sich für einen kleinen aufpreis noch ein handy dazu holen

Antwort
von NMirR, 24

Da steht 1€ Anfangsbetrag und klein 25 Euro im Monat oder so.
Gratis Internet gibt es bei Netzclub, ist dafür aber auch langsam.

Antwort
von handyman, 21

Du bekommst zwar das Handy für 1 Euro, zahlst aber meist bei einem 2-Jahresvertrag monatlich um die 25,00 EUR  für die Flatrate.

Nach zwei Jahren gehört dir das Handy, dann ist es aber auch meistens veraltet. Muss man sich genau ausrechnen ob sich das lohnt.

 

Antwort
von BerndGL, 15

Hallooooo :DDD

1000 Einheiten (SMS und Minuten wie du willst) plus UNENDLICH Internet:

https://www.tarife.at/telefon-internet/handytarife?calc=fad0faad29f48bf9a056bbe1...

NUR (unendlich) INTERNET:

https://www.tarife.at/telefon-internet/mobiles-internet?calc=02f741640ae497d51c5...

Du hast Glück, diese Seite gefunden zu haben (ich auch xD)

Hoffe es hilft, lg
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀

Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community