Frage von melinaje, 59

Überall Insektenstiche (Mücken)?

Hey Leute,

Seit Samstag zieren mich vom Hals abwärts bis zu den Waden rote Flecken. Sie sind dezent geschwollen , jucken und sind leicht rötlich , aber nicht knallrot sondern eher ein stärkeres rosa. Vorwiegend habe ich sie aber am Hals und am Ausschnitt. Ich wüsste nicht , wann und wo mich eine Mücke gestochen haben sollte. Ich schlafe mit langen Sachen und draußen laufe ich nur mit dicken Wintersachen herum. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen , dass eine Mücke mich so oft durch die Klamotten gepiekst haben soll. Langsam fange ich an kirre zu werden und wollte mal wissen , ob jemand eine Ahnung hat was das sein kann und wie ich es weg bekomme.

Danke im Voraus :)

Antwort
von Bitterkraut, 38

Hast du Haustiere? Oder hattst du Besuch von welchen? Dann kämen Flöhe in Frage, andernfalls eher Bettwanzen, sorry, aber was angenehmeres fällt mir dazu nicht ein. Windpocken werden es wohl nicht sein und angenehm wärn die ja auch nicht ;)

Antwort
von Gothictraum, 20

geh zum arzt kann alles sein, vlt allergie auf duschgel Oder anderes

Antwort
von anaissiana, 41

hausstaubmilben oder flöhe. habt ihr haustiere?

Kommentar von melinaje ,

Nein. War aber letztens bei den Eltern von meinem Freund und die haben Hunde. Aber die Eltern von meinem Freund und mein Freund haben sowas auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community