Überall wird hingespuckt, was soll das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, vanillakuss.

Das Rumgeaule ist schon seit Jahren regelrecht Sport unter Jugendlichen (Is cool, Alta!) und denen kann man nicht mal einen Vorwurf machen, denn alte Männer können sich ebenso nicht zusammen nehmen, spucken eben ihre Grünen lautstark in die Gegend - gab es auch schon in meiner Kindheit.

Na, und die Alkis am Kiosk ohnehin, wundere ich mich schon lang nicht mehr, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
06.02.2016, 20:35

Es waren aber keine Alkis am Kiosk.

Ja, der ältere, gutgekleidete und seriös aussehende Prüfer vom TÜV hat, ein paar Meter von mir, ganz gepflegt auf den Boden gerotzt, erst das eine Nasenloch, dann das andere. Mich hat fast der Schlag getroffen!

Was soll das, kann man den kein Taschentuch dafür nutzen?!

Ich habe Nachbarn (und deren Besuch), die sogar noch mal rotzen bevor sie ins Haus gehen, direkt vor den Eingang. Wo zum Henker sind die aufgewachsen?!

1

Keine Ahnung, wo du unterwegs bist - rotzende Mitmenschen sehe ich eher wenige.

Schlimmer als Rotze finde ich Hundescheiße auf Bürgersteigen und anderen Wegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
07.02.2016, 15:37

Hier wird die Hundekacke weggeräumt. Der andere, ekelhafte Mist ist überall..........

1

Weil es sich wie das Rauchen bei Jugendlichen so manifestiert hat.

Genauso wie es sich manifestiert hat, dass angeblich jeder von jedem die Mutter schon mal im Bett hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bestimmt ne Kifferstelle. Hab ich mich auch schon gefragt und mir mal erklären lassen, dass man dabei einen starken Speichelfluss bekommt. Den lassen sie dann fallen wo sie grad sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
06.02.2016, 20:39

Nein. Keine Stelle, es ist überall.

Ich hätte nicht fragen sollen, jetzt ist mir richtig übel..... Diese Menschen haben doch Mütter, ich hätte meinem Sohn (Kind) eine in den Nacken gehauen wenn er (es) das gemacht hätte!

1
Kommentar von Ololiuqui
03.05.2016, 23:35

Cannabis vermindert den Speichelfluss, nicht umgekehrt.

0

Also,wenn du mal so ein Rotzer siehst. Verhalte dich vernünftig und rotze ihm/sie ins Gesicht und sag ,,Na,wie fühlt sich das an?!" dann geh einfach weg. Oder pack einen und drück den in seine eigene Rotze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
06.02.2016, 20:19

Übertreib mal nicht

1
Kommentar von moerderhaus
06.02.2016, 20:20

Ich nehme an du verstehst meine Ironie nicht?

1
Kommentar von MrSchmidt90
06.02.2016, 20:21

Damit würde sie sich noch asozialer verhalten, als die Leute, die sie so stören. 

3
Kommentar von moerderhaus
06.02.2016, 20:22

man nennt es ,,Ironie"

0