Frage von AnonymerUser123, 29

Überall H+ ausser in meinem Ort?

Ich habe mit meiner Flat wirklich überall H+ ausser in meinem Dorf wo jeder andere von meinen Kumpels welches hat. Ich kriege nur E Empfang wenn denn überhaupt. Warum is dies so und kann ich das irgendwie beheben?

Antwort
von Johannisbeergel, 18

Kommt darauf an welchen Provider deine Kumpels haben...

In einem "Ort" nur E zu haben, ist nichts Ungewöhnliches. Provider haben in ihrem Computer eingefärbte Karten, in denen man ziemlich genau sehen kann, in welchen Straßen es top Netz gibt und wo nicht. Einfach mal im nächsten Shop fragen!

Kommentar von Seanna ,

Die Mitarbeiter im Shop haben in der regel keinerlei technische Ausbildung und können das gar nicht beurteilen, sondern nur die Online-karten einsehen, die absolut unzuverlässig sind. Für sichere Auskunft muss die Hotline die Anfrage an die Technik weiterleiten.

Kommentar von Johannisbeergel ,

Kann ich nicht bestätigen. Als ich mal einen Onlinestick haben wollte, wurde mir sofort die Info gegeben wie die Netzabdeckung ist (wollte es anstelle eines DSL-Anschlusses) und alle Auskünfte waren korrekt.

Antwort
von MustiNRW, 19

Haben deine Freunde den gleichen Anbieter,
Wenn ja dann liegt es an deinem Handy.
Aber wenn sie einen anderen Anbieter haben liegt es am Empfang.

Antwort
von Selfmadecheese, 3

Andere Anbieter?

Antwort
von Dixy69, 15

Eventuell Netz wechseln,E-Plus ist z.b. bei uns eine Katastrophe,D-Netz und Vodafone sind hingegen Top

Kommentar von AnonymerUser123 ,

Bin leider bei E-Plus als einziger ^^.

Ich denke ich wechsel einfach mal. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community