Frage von daslebenistsox, 37

Überall erreichbar kann nicht mehr was tun?

Hey. ich (16) fühle mich eingesperrt da man immer erreichbar sein muss.. ihr wisst was ich meine. was mache ich dagegen , wie gehe ich damit um um da raus zu kommen ? (es ist schwer, da ich ja Freunde auch erreichen muss)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 17

Wer sagt dass man erreichbar sein "muss"? Mach dein Handy aus wenn du deine Ruhe haben willst und gut ist. Spätestens wenn du arbeitest wirst du das müssen da man in einigen Firmen kein Handy benutzen darf und/oder man keine Zeit hat ständig am Handy zu sein....

Antwort
von Eulenfeder666, 13

Warum immer ereichbar sein? Waren wir früher auch nicht und ganz ehrlich am kann es auch übertreiben. Später im job wirst du auch nicht immer erreichbar sein und man hat auch nicht immer die lust dazu. Die Lösung liegt doch auf der hand, einfach mal das Handy aus schalten.

Antwort
von Schnoofy, 6

Es gibt kein Gesetz, dass es Dir verbietet Handy und PC einfach auszuschalten.

Antwort
von LyciaKarma, 4

Mach doch einfach dein Handy aus?

Antwort
von pritsche05, 3

Einfach mal das Handy ausschalten, für 2 Tage und du wirst dich wundern wie gut die Ruhe tut !

Antwort
von Arlon, 15

Siehs als Training fürs zukünftige Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten